5. Januar 2016

Auf ein Neues

Das alte Jahr hat es hinter sich, das neue gerade mal vor sich.

- Noch im alten so wurde das neue vorbereitet und zwei andere Bienenkästen von mir fertiggestellt.
Und ich wäre nicht ich, wenn ich nicht noch eine neue Art von Beute geschreinert hätte.

- Diesmal eine, die sowohl die Warré-Beute, das "Langhaus" uns die traditionelle "Stapel"-Beute miteinander verbindet...oder mein Versuch das zu bewerkstelligen.

- Wie immer so habe ich viel gelesen, mir meine eigenen Gedanken gemacht und dann bin ich zu Werke geschritten.

- Das "Resultat" sieht so aus...aber um ehrlich zu sein, so habe ich keine "Lust" darauf alle meine Gedanken die dahinter stecken hier darzulegen.
Das habe ich reichlich in ein paar Bienenforen getan und ich will niemanden damit langweilen.

- Aus dem gleichen Grund hört hier diese Seite auf...aber nicht nur aus dem Grund, sondern Bienen und "Svenserum" gehören zusammen.

- Oder anders ausgedrückt: von jetzt ab ist



- alles "unter einem Dach".

***

Keine Kommentare:

Kommentar posten